fbpx
Menü Schließen

Seine Steuern eigenständig und fristgerecht im Griff zu haben bedeutet: mehr Freiheit im Kopf, auf dem Schreibtisch und im Portemonnaie! Egal, ob Du angestellt, freischaffend oder selbständig bist – wir geben dir alle unsere Tricks und Tipps weiter.

„Der Kurs der Steuerschule ist echt sehr hilfreich und effizient. In einem halben Tag habe ich alles Wichtige an Theorie und Praxis gelernt, was ich brauche, um meine Selbständigkeit sauber zu starten. Neben den gut erklärten Grundlagen und den sehr nützlichen ready-to-use Dokumenten haben mir auch die genau auf meine persönliche Situation zugeschnittenen Tipps der beiden Profis sehr geholfen. Zudem weiss ich, dass ich bei den beiden jederzeit um weitere Unterstützung anfragen könnte, falls ich sie bräuchte. Das ist ein gutes Gefühl. Und was auch nicht gefehlt hat: Wir haben trotz der Zahlen, Regeln und dem Lernen des genauen Vorgehens sehr viel gelacht! Vielen Dank! Ich kann den Kurs nur empfehlen!“

Mi, 43, selbständig im Weiterbildungsbereich

Kursleitung

FRanziska weber mit nicole gsell hohl

Als Eidg. dipl. Treuhänderinnen kennen wir die Herausforderungen rund ums Thema Steuern und können Dich mit unseren Fachkenntnissen unterstützen. Durch unsere vorgehende Berufserfahrung als Kulturmanagerinnen und Musikerinnen kennen wir uns mit den speziellen Anliegen von Kulturschaffenden, Menschen mit komplexen Einkommenssituationen und mit den Fragen um die berufliche Selbstständigkeit besonders gut aus. In unseren Kursen pflegen wir einen ungezwungenen, humorvollen Umgang.

Noch Fragen?

…oder direkt eine Mail an office@franziskaweber.ch